Run Forrest!!

Gestern war in der Stadt wieder der große Sportscheck-Lauf, ich bin mitgelaufen obwohl ich noch nie joggen war. Meine Mama ist 10 km gelaufen, ich 5. Meine zeit war auch echt gut: 32:35 min! Nächstes mal will ich wieder mitlaufen, mehr und am besten schneller. Hmm...in London allein joggen gehen das wärs! Ach ja ich fahre ja im sommer hin. Und falls meine Sportlehrerin das lesen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist!) wo sind sie seit 5 Wochen? Die anderen Lehrer sagen ja nichts! Und was denken sie eigentlich über Verletzungen?? Ach ja, ich ignoriere meine Schüler/innen einfach, egal ob sie Schmerzen haben oder bluten und ein Pflaster brauchen, was soll da schon sein?

11.5.15 14:26

Letzte Einträge: Oder doch?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen