Ethik??

Heute habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen um Ethik zu lernen, naja nichts ist wirklich geworden...wie immer halt! Zur zeit sitzen mir neben mir nehmen eine sprachnachricht auf und senden sie auf Whattsapp. und ich sitze da und schreibe an meinen eigenen Blog, wie ein onlinetagebuch, wobei ich glaube dass fast alle Blogs onlinetagebücher sind. bei meinen nächsten highlight werden mich die meisten wohl für gestört halten. ich lieb diese zeit im Jahr, denn jetzt kommen GNTM, DSDS das Dschungelcamp und so viele andere tolle Castingssendungen, Maren hat gestern gewonnen!! JUHUU! Ich hab auch für sie gevotet, sie ist einfach natürlich..so ich muss zum Bus bye

1.2.15 16:47, kommentieren

Werbung


Der Anfang

Vielleicht ist das nur der Anfang, oder auch nicht ich habe bisher alles geschafft, auch mich. Dieser Blog wird keine Story wird vielleicht auch kein Happy End haben. Oder ich lache in ein paar Jahren über das was ich jetzt schreib, wer weiß das schon? aber alle die diese Zeilen lesen sollen wissen das ich hier keinen beleidigen will oder bloßstellen, ich will erzählen und auswerten was mich bewegt!

30.1.15 21:27, kommentieren