optimau!

1. sorry dass ich den letzen Eintrag 5mal gebloggt habe, mein Computer hat gehangen und ich habe es nicht gecheckt . so nun zum eigentlichen, wer zur Hölle ist auf die Scheißidee gekommen anfersen rückwärts zu machen? Ach ja, meine Sportlehrerin , das Ende war zu ahnen: hingefallen, umknickt, eine Stunde auf der Bank gesessen, nach Hause gehumpelt, zum Arzt gegangen ...Bänderriss aber dafür hab ich länger Ferien und kann super die Balance auf meinen rechten Fuß halten. Daumen hoch. also immer optimistisch blieben!

1 Kommentar 4.2.15 13:06, kommentieren

Werbung


schon wieder...?

Ich finde dass in den Medien immer, wirklich immer das gleiche berichtet wird!! Charlie Hebdo, Ebola, Syrienkrieg, Tucge... alles das ist schlimm aber weil man das 5000 mal am tag am sagt wird es nicht besser. Außerdem, man kann Ebola auch nicht mit Charlie Hebdo vergleichen 12 vs. 8259...hmmm, was ist schlimmer? Und Muslime sind nicht gleich Extremisten , nur weil man eine Religion auslebt heißt das ja nicht dass man sie extremisiert! Wenn ich etwas erreichten könnte wäre das dass was ich wollte, das Menschen ohne Vorurteile an etwas rangehen! Und allle Menschen tuen anderen etwas gutes, wenn man offen ist, nett, freundlich, gleich und alle gleich behandelt...weil man die Menschen lieben sollte, wie sie sind, sie sollten so bleiben dürfen wie sie sind, ihre Religion, ihre Sprache, ihre Persönlichkeit behalten dürfen auch wenn sie einwandern, zu uns kommen...sie alle können mit einem überlebn...Menschlichkeit!

1.2.15 19:52, kommentieren